• Teaserbild: Schauspieler Axel Milberg erreicht den roten Teppich des 27. Filmfest Hamburg stilecht im exklusiven ŠKODA SUPERB COMBI.

#172226a
    Teaserbild: Gut gefahren und gut beschirmt: Janna Striebeck, Catrin Striebeck und Karoline Eichhorn kommen im ŠKODA SUPERB COMBI am roten Teppich des 27. Filmfest Hamburg an.

#172202f
    Teaserbild: Diria Tillier und Regisseur Nicolas Bedos mit ihrem VIP-Shuttle, einem ŠKODA SUPERB COMBI, beim 27. Filmfest Hamburg.

#17221d5

Internationale Filmstars fahren mit ŠKODA stilecht zum roten Teppich des 27. Filmfest Hamburg

27. September 2019
› Die VIP-Gäste des Eröffnungsabends wurden mit der ŠKODA Shuttleflotte zum Cinemaxx Dammtor chauffiert
› Die Deutschlandpremiere der französischen Komödie ‚Die schönste Zeit unseres Lebens‘ sorgte für eine hochkarätige Eröffnung des Filmfestivals

Weiterstadt/Hamburg – Zum Auftakt des 27. Filmfest Hamburg (26. September 2019) brachte die ŠKODA VIP-Shuttleflotte wieder prominente Gäste zum roten Teppich des Eröffnungsabends. Am ersten der zehn Filmfest-Tage feierte zudem die französische Komödie ‚Die schönste Zeit unseres Lebens‘ Premiere in Deutschland.

Am Eröffnungsabend begeisterte ‚Die schönste Zeit unseres Lebens‘ in Anwesenheit des Regisseurs Nicolas Bedos und der Hauptdarstellerin Doria Tillier die Gäste der Eröffnungsgala. Ein gelungener Start in das Filmfest, welches noch bis zum 5. Oktober läuft und bei dem über 130 Filme aus aller Welt ihre Premieren feiern. Neben den Stars aus Frankreich, die eigens zur deutschen Erstaufführung ihres Films angereist waren, wohnten auch Schauspielgrößen wie Axel Milberg, Hannelore Hoger, Pheline Roggan und Burkhart Klaußner der Gala bei.

Die ŠKODA Shuttleflotte stellte sich aus stilvollen SUPERB COMBI zusammen, der mit modernsten Assistenzsystemen für noch mehr Sicherheit und Komfort sorgte und eine reibungslose Ankunft der Prominenz beim 27. Filmfest ermöglichte. Doch auch die Konnektivität des Modells wusste zu begeistern: Smartphones lassen sich über SmartLink ganz einfach mit den modernen Infotainmentsystemen verbinden. Ein Highspeed-Internetzugang macht den ŠKODA SUPERB COMBI zum Hotspot auf Rädern.

Das Filmfest Hamburg ist eine der zahlreichen renommierten Veranstaltungen, bei denen ŠKODA als Mobilitätspartner im Einsatz ist. Dabei hat ŠKODA beim diesjährigen Filmfest nicht nur namenhafte Prominente nach Hamburg eingeladen, sondern auch Kinofans und Filmbegeisterten als sogenannten #skodastars die Möglichkeit geboten, am Eröffnungsabend ihren ganz besonderen Red Carpet-Moment zu erleben.

Weitere Informationen für Redaktionen: Bilder des Events erhalten Sie unter ŠKODA-Filmfest Hamburg 2019.

› beschäftigt mehr als 39.000 Mitarbeiter weltweit und ist in über 100 Märkten aktiv.