Loading animation load #3
  • Teaserbild: ,Catch me if you can‘: neuen OCTAVIA live in Prag verfolgen. Am 31. Oktober sind drei getarnte ŠKODA
OCTAVIA in Prag und Mladá Boleslav unterwegs. Fans können ihre Fotos auf Facebook, Twitter und Instagram posten und eine Einladung zur Weltpremiere in Prag gewinnen.

    ,Catch me if you can‘: neuen OCTAVIA live in Prag verfolgen. Am 31. Oktober sind drei getarnte ŠKODA OCTAVIA in Prag und Mladá Boleslav unterwegs. Fans können ihre Fotos auf Facebook, Twitter und Instagram posten und eine Einladung zur Weltpremiere in Prag gewinnen.

    31. Oktober 2019
    #1731116

,Catch me if you can‘: neuen OCTAVIA live in Prag verfolgen

31. Oktober 2019
› 31. Oktober ab 8 Uhr: Drei getarnte neue OCTAVIA fahren durch Prag und Mladá Boleslav
› #SkodaOctavia: Fans können Fotos auf Facebook, Twitter und Instagram posten
› Für die besten Bilder winken Einladungen zur OCTAVIA-Weltpremiere am 11. November in Prag

Mladá Boleslav – Bereits zehn Tage vor der offiziellen Weltpremiere des neuen OCTAVIA bekommen ŠKODA Fans die einmalige Gelegenheit, die vierte Generation des Bestsellers schon einmal live zu erleben und eine exklusive Einladung zur Präsentation des OCTAVIA am 11. November in Prag zu gewinnen. Zwei getarnte Exemplare des neuen ŠKODA OCTAVIA sind am 31. Oktober in der tschechischen Hauptstadt Prag unterwegs, ein drittes Fahrzeug rund um den ŠKODA Stammsitz in Mladá Boleslav. Wer eines dieser Fahrzeuge aufspürt, kann Fotos von ihnen mit dem Hashtag #SkodaOctavia auf Facebook, Twitter und Instagram posten. Die besten Fotos gewinnen.

Das Herz der Marke ŠKODA lässt am 31. Oktober auch die Herzen ihrer Fans in Prag und Mladá Boleslav höherschlagen. Am heutigen Donnerstag sind in der tschechischen Hauptstadt zwei neue OCTAVIA und in der Heimatstadt von ŠKODA ein weiteres neues Modell unterwegs, um von interessierten Fans aufgespürt und fotografiert zu werden. In Mladá Boleslav ist der neue OCTAVIA hauptsächlich rund um das ŠKODA Stammwerk unterwegs. In Prag werden die Stadtteile Dejvice, Neustadt (Wenzelsplatz), Karlín und Pankrác angesteuert. Auf den Social Media-Kanälen von ŠKODA erfahren die User, wo sich die getarnten OCTAVIA befinden. Bereits am Vormittag steht das neue Kompaktfahrzeug bei einigen ŠKODA Händlern, wo die Fans den neuen OCTAVIA – wenn auch nur von außen – aus der Nähe betrachten können.

ŠKODA hat die drei Fahrzeuge noch mit einer speziellen Bicolour-Tarnfolie versehen, da die offizielle Weltpremiere erst am 11. November in Prag stattfindet. Dort werden dann die Fans mit den besten Bildern live dabei sein. Das Gewinnspiel beginnt am 31. Oktober um 8 Uhr und endet am 3. November um 23:59 Uhr.

Auf den Social Media-Kanälen von ŠKODA lässt sich der OCTAVIA Covered Drive in Prag und Mladá Boleslav verfolgen.

Termin: Donnerstag, 31. Oktober ab 8:00 Uhr MEZ

Facebook: https://www.facebook.com/skodade/
Twitter: https://twitter.com/skodade
Instagram: https://www.instagram.com/skodade
 
ŠKODA AUTO
› wurde in den Pioniertagen des Automobils 1895 gegründet und ist damit eines der weltweit traditionsreichsten Automobilunternehmen.
› bietet seinen Kunden aktuell neun Pkw-Modellreihen an: CITIGO, FABIA, RAPID, SCALA, OCTAVIA und SUPERB sowie KAMIQ, KAROQ und KODIAQ.
› lieferte 2018 weltweit mehr als 1,25 Millionen Fahrzeuge an Kunden aus.
› gehört seit 1991 zum Volkswagen Konzern, einem der global erfolgreichsten Automobilhersteller. ŠKODA AUTO fertigt und entwickelt selbständig im Konzernverbund neben Fahrzeugen auch Komponenten wie Motoren und Getriebe.
› unterhält drei Standorte in Tschechien; fertigt in China, Russland, der Slowakei, Algerien und Indien vornehmlich über Konzernpartnerschaften sowie in der Ukraine und Kasachstan mit lokalen Partnern.
› beschäftigt mehr als 39.000 Mitarbeiter weltweit und ist in über 100 Märkten aktiv.
› treibt im Rahmen der ŠKODA Strategie 2025 die Transformation vom Automobilhersteller zur „Simply Clever Company für beste Mobilitätslösungen“ voran.

Die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH
› trat im September 1991 in den deutschen Markt ein.
› repräsentiert in Verbindung mit rund 1.300 Vertriebs- und Service-Partnern die Marke ŠKODA in Deutschland.
› ist Teil der Erfolgsgeschichte der tschechischen Traditionsmarke: 2018 wurden in Deutschland über 196.900 neue ŠKODA Fahrzeuge als Pkw zugelassen, das entspricht einem Marktanteil von 5,7 Prozent. Damit war ŠKODA nicht nur im zehnten Jahr in Folge Importmarke Nummer eins in Deutschland, sondern hat seine Position unter den renommierten Volumenmarken weiter gefestigt.