Loading animation load #3
  • Teaserbild: ŠKODA chauffiert die Stars zum COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ: Wenn am Abend des 10. Februar wieder der rote Teppich vor dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ausgerollt wird, fahren die Gäste in eleganten SUPERB-Limousinen vor.

    ŠKODA chauffiert die Stars zum COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ: Wenn am Abend des 10. Februar wieder der rote Teppich vor dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ausgerollt wird, fahren die Gäste in eleganten SUPERB-Limousinen vor.

    7. Februar 2020
    #176227c

ŠKODA fährt die Stars zum COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ

7. Februar 2020
› Der COSMOPOLITAN PIX DE BEAUTÉ gilt als Oscar der Kosmetikbranche
› Branchenpreis zeichnet innovative und herausragende Beauty-Produkte aus
› ŠKODA fährt die prominenten Gäste in SUPERB-Limousinen zum roten Teppich der Gala im Kurhaus Wiesbaden

Weiterstadt – Zur glamourösen Gala des COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ am Montag, den 10. Februar, versammeln sich viele prominente Gäste im Kurhaus Wiesbaden. Die deutsche Ausgabe des Frauen- und Lifestyle-Magazins zeichnet dabei die innovativsten Kosmetikprodukte des Jahres aus. Stil und Schönheit erleben die VIP-Gäste der Preisverleihung schon bei der Anreise, denn ŠKODA fährt sie in eleganten SUPERB-Limousinen zum roten Teppich.

Zum 28. Mal vergibt die deutsche COSMOPOLITAN den Prix de Beauté, der als Oscar der Kosmetikbranche gilt. Bei der hochkarätig besetzten Preisgala trifft sich das Who is Who der Kosmetik-, Marketing- und Agenturbranche zum Networken und Austausch.

ŠKODA zählt seit 2017 zu den Partnern des COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ und unterstützt die Verleihung auch in diesem Jahr mit einem exklusiven Shuttle-Service: Wenn am Abend des 10. Februar wieder der rote Teppich vor dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ausgerollt wird, fahren die Gäste in 13 eleganten ŠKODA SUPERB-Limousinen vor. Als Flaggschiff der Modellpalette von ŠKODA weist der erst kürzlich umfassend überarbeitete SUPERB zahlreiche fortschrittliche Assistenzsysteme aus höheren Fahrzeugklassen auf, die für eine sichere und komfortable Fahrt sorgen. Auch Konnektivität wird beim Topmodell der tschechischen Marke großgeschrieben: Mit der Technologie SmartLink lassen sich Smartphones schnell und einfach mit dem Fahrzeug verbinden. So können Passagiere über das Touchdisplay des Infotainmentsystems auf viele ihrer gewohnten Apps zugreifen. Ein Highspeed-Internetzugang macht den SUPERB zum Hotspot auf Rädern. Beim COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ können sich die Profis der Schönheitsbranche ein ganz persönliches Bild des SUPERB und seines expressiven Designs machen.

Wer letztlich einen der glitzernden Prix de Beauté-Diamanten als Preis für ein herausragendes Kosmetikprodukt entgegennehmen darf, entschied im Vorfeld eine hochkarätige Fachjury, bestehend aus Dermatologen, Kosmetikexperten und der COSMOPOLITAN-Chefredaktion sowie einer Leserinnenjury. Die Experten beurteilten zahlreiche Produktneuheiten von Gesichts- und Körperpflege über Düfte bis hin zu Sonnenkosmetik nach Kriterien wie Innovationskraft, Wirksamkeit und Design.

Zur feierlichen Preisverleihung im Wiesbadener Kurhaus, einem der schönsten Festbauten Deutschlands, erwarten die Veranstalter rund 300 Gäste. Durch den Abend der Verleihung führt Moderator Andreas Jancke, der zum Beispiel aus der ARD-Serie ‚Verbotene Liebe‘ bekannt ist.

Die Gala des COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ ist eine der vielen renommierten Veranstaltungen aus den Bereichen Society, Film, Musik und Kunst, bei denen ŠKODA als Mobilitätspartner unterwegs ist. Dazu zählten in diesem Jahr beispielsweise die European Film Awards und die Premiere des neuen Cirque du Soleil-Musicals.
 
ŠKODA AUTO
› feiert dieses Jahr das 125. Jubiläum seiner Gründung in den Pioniertagen des Automobils 1895 und ist damit eines der weltweit traditionsreichsten Automobilunternehmen.
› bietet seinen Kunden aktuell neun Pkw-Modellreihen an: CITIGO, FABIA, RAPID, SCALA, OCTAVIA, KAROQ, KODIAQ sowie KAMIQ und SUPERB.
› lieferte 2019 weltweit 1,24 Millionen Fahrzeuge an Kunden aus.
› gehört seit 1991 zum Volkswagen Konzern, einem der global erfolgreichsten Automobilhersteller. ŠKODA AUTO fertigt und entwickelt selbständig im Konzernverbund neben Fahrzeugen auch Komponenten wie Motoren und Getriebe.
› unterhält drei Standorte in Tschechien; fertigt in China, Russland, der Slowakei, Algerien und Indien vornehmlich über Konzernpartnerschaften sowie in der Ukraine und Kasachstan mit lokalen Partnern.
› beschäftigt mehr als 42.000 Mitarbeiter weltweit und ist in über 100 Märkten aktiv.
› treibt im Rahmen der ŠKODA Strategie 2025 die Transformation vom Automobilhersteller zur „Simply Clever Company für beste Mobilitätslösungen“ voran.

Die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH
› trat im September 1991 in den deutschen Markt ein.
› repräsentiert in Verbindung mit rund 1.300 Vertriebs- und Service-Partnern die Marke ŠKODA in Deutschland.
› ist Teil der Erfolgsgeschichte der tschechischen Traditionsmarke: 2019 wurden in Deutschland über 208.000 neue ŠKODA Fahrzeuge als Pkw zugelassen, das entspricht einem Marktanteil von 5,8 Prozent. Damit war ŠKODA nicht nur im elften Jahr in Folge Importmarke Nummer eins in Deutschland, sondern hat seine Position unter den renommierten Volumenmarken weiter gefestigt.