Loading animation load #3
  • Teaserbild: ŠKODA Explore More live im Internet: Morgen ab 19:00 Uhr präsentiert ŠKODA AUTO in Prag seinen neuen Markenauftritt und gibt mit der Konzeptstudie VISION 7S einen ersten Ausblick auf seine neue Designsprache. Fans der Marke können die Veranstaltung im Explorers' Hub per Livestream verfolgen, der interaktive Showroom ist bereits geöffnet.

    ŠKODA Explore More live im Internet: Morgen ab 19:00 Uhr präsentiert ŠKODA AUTO in Prag seinen neuen Markenauftritt und gibt mit der Konzeptstudie VISION 7S einen ersten Ausblick auf seine neue Designsprache. Fans der Marke können die Veranstaltung im Explorers' Hub per Livestream verfolgen, der interaktive Showroom ist bereits geöffnet.

    29. August 2022
    #1981758

ŠKODA Explore More live im Internet

29. August 2022

Livestream der Veranstaltung beginnt am Dienstag, 30. August um 19:00 Uhr MEZ
› Übertragung auf ŠKODA Storyboard, auf www.skoda-auto.de und offiziellen Social Media-Kanälen von ŠKODA AUTO
› Tschechischer Automobilhersteller präsentiert neuen Markenauftritt und seine neue Konzeptstudie VISION 7S

Mladá Boleslav – Vorhang auf für ŠKODA Explore More: Morgen ab 19:00 Uhr präsentiert ŠKODA AUTO in Prag seinen neuen Markenauftritt und gibt mit der Konzeptstudie VISION 7S einen ersten Ausblick auf seine neue Designsprache. Fans der Marke können die Veranstaltung im Explorers' Hub per Livestream verfolgen, der interaktive Showroom ist bereits geöffnet. Außerdem zeigt der Automobilhersteller das Event auch auf dem ŠKODA Storyboard, auf www.skoda-auto.de und seinen offiziellen Social Media-Kanälen.

Morgen Abend um 19:00 mitteleuropäischer Zeit gibt ŠKODA AUTO in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren: Der Automobilhersteller präsentiert vor 450 internationalen Gästen seine neue Markenidentität und zeigt mit der VISION 7S eine Konzeptstudie eines rein batterieelektrischen, siebensitzigen SUV.

Fans der Marke können die Veranstaltung im Explorers' Hub per Stream verfolgen und haben dank 360º-Kameras weltweit das Gefühl, live vor Ort zu sein. Im Explorers' Hub finden sie bereits jetzt Teaser-Videos und spannende Hintergrundinformationen rund um ŠKODA AUTO. Außerdem überträgt der Automobilhersteller das Event auch auf dem ŠKODA Storyboard, auf www.skoda-auto.de und auf seinen Social Media-Kanälen.

Explorers‘ Hub: https://skoda-explore-more.com/
ŠKODA Storyboard: https://www.skoda-storyboard.com/en/skoda-world/skoda-vision-7s-reveals-the-future/
ŠKODA AUTO Deutschland Website: https://www.skoda-auto.de
Twitter: https://twitter.com/skodaautonews
LinkedIn Klaus Zellmer: https://www.linkedin.com/in/klaus-zellmer-441b5b1b8/
LinkedIn ŠKODA AUTO: https://www.linkedin.com/company/skoda-auto/mycompany/
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=-fvVvVcu8JU


 
ŠKODA AUTO
› steuert mit der NEXT LEVEL – ŠKODA STRATEGY 2030 erfolgreich durch das neue Jahrzehnt.
› strebt an, bis 2030 mit attraktiven Angeboten in den Einstiegssegmenten und weiteren E-Modellen zu den fünf absatzstärksten Marken Europas zu zählen.
› entwickelt sich zur führenden europäischen Marke in wichtigen Wachstumsmärkten wie Indien oder Nordafrika.
› bietet seinen Kunden aktuell zwölf Pkw-Modellreihen an: FABIA, RAPID, SCALA, OCTAVIA und SUPERB sowie KAMIQ, KAROQ, KODIAQ, ENYAQ iV, ENYAQ COUPÉ iV, SLAVIA und KUSHAQ.
› lieferte 2021 weltweit über 870.000 Fahrzeuge an Kunden aus.
› gehört seit 30 Jahren zum Volkswagen Konzern, einem der global erfolgreichsten Automobilhersteller.
› fertigt und entwickelt selbständig im Konzernverbund neben Fahrzeugen auch Komponenten wie Motoren und Getriebe.
› unterhält drei Standorte in Tschechien; hat Fertigungskapazitäten unter anderem in China, Russland, der Slowakei und Indien vornehmlich über Konzernpartnerschaften sowie in der Ukraine mit einem lokalen Partner.
› beschäftigt mehr als 45.000 Mitarbeiter weltweit und ist in über 100 Märkten vertreten.

Die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH
› trat im September 1991 in den deutschen Markt ein.
› repräsentiert in Verbindung mit rund 1.100 Vertriebs- und Service-Partnern die Marke ŠKODA in Deutschland.
› ist Teil der Erfolgsgeschichte der tschechischen Traditionsmarke: 2021 wurden in Deutschland über 149.000 neue ŠKODA Fahrzeuge als Pkw zugelassen, das entspricht einem Marktanteil von 5,7 Prozent. Damit war ŠKODA nicht nur im dreizehnten Jahr in Folge Importmarke Nummer eins in Deutschland, sondern hat seine Position unter den renommierten Volumenmarken weiter gefestigt.