Loading animation load #3

PDF

Škoda Auto auf dem GREENTECH FESTIVAL

Vom 14. bis 16. Juni 2023 hat Škoda Auto innovative Nachhaltigkeitsideen des Unternehmens auf dem GREENTECH FESTIVAL in Berlin präsentiert. Auf dem Škoda Messestand konnten Besucher Probefahrten mit verschiedenen Škoda Enyaq unternehmen und das speziell designte Enyaq Coupé Respectline erleben. Sein einzigartiges Außen- und Innendesign unterstreicht die Bedeutung des Schutzes der Menschenrechte und des Respekts gegenüber allen Menschen sowie der Natur und allem, was uns umgibt. Damit soll das rein elektrische Coupé ein Zeichen für die gleichberechtigte und faire Behandlung aller Menschen setzen, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Religion, sexueller Orientierung oder anderen Merkmalen.

Škoda Auto auf der Messe Power2Drive

Parallel präsentierte der Hersteller den Besuchern der Power2Drive Messe in München seine spannende Konzeptstudie Vision 7S. Der geräumige Siebensitzer gibt einen Ausblick auf ein zukünftiges BEV-Modell des Herstellers. Die internationale Fachmesse für Elektromobilität und Ladeinfrastruktur bildet eine Säule der Innovationsplattform ,The smarter E Europe‘, zu der auch die zeitgleichen energiewirtschaftlichen Events Intersolar Europe, ees Europe und EM-Power Europe gehören.