Loading animation load #3

PDF

Restaurierter SUPERB OHV

Restaurierter SUPERB OHV
Ein SUPERB OHV von 1948 ist das neue Highlight des ŠKODA Museums in Mladá Boleslav. Die Luxuslimousine wurde in den vergangenen drei Jahren aufwendig restauriert und ist nun im Rahmen der Sonderausstellung ‚Kvasiny – 70 Jahre mit dem geflügelten Pfeil‘ zu sehen. Das Einzelstück mit durchgehend belegter Historie gehört zu den nur 158 produzierten SUPERB OHV der Nachkriegsserie.

Pressemappe Techno Classica 2018

Pressemappe Techno Classica 2018
Mit aufregenden Einblicken in seine kaum bekannte Offoader-Historie zeigt ŠKODA auf der 30. Techno Classica: So mancher automobile Megatrend von heute weist historische Parallelen auf. Die tschechische Traditionsmarke präsentiert auf der Klassik-Weltmesse vom 21. bis 25. März bis zu 70 Jahre alte Offroad-Prototypen und Raritäten, die als Urahnen heutiger SUV gelten können und zum großen Teil noch nie außerhalb ihres Heimatlandes zu sehen waren. Außerdem erleben die Besucher am ŠKODA Stand 210 in Halle 7.0 historische Renn- und Rallye-Fahrzeuge der Marke, Meilensteine wie den vor rund 60 Jahren erschienenen ŠKODA 450 ROADSTER sowie zwei Vorkriegs-Oberklassemodelle und ein stimmungsvolles Restaurierungsdiorama.

Pressemappe Techno Classica 2018